Erwachsene

Klinisch-psychologische Behandlung in Form von

Einzelgesprächen

 

 

  • Bei Ängsten, Depressionen, Erschöpfung, Selbstunsicherheit, chronische Schmerzen
  • Bei Lebenskrisen, wie Arbeitsplatzverlust, Trennung, Scheidung, Konflikten in der Familie,...

Gruppen

 

"Zu mehr Selbstsicherheit im Alltag und Beruf"

 

Ziel des Trainings ist es, das eigene Selbst mit Wünschen, Bedürfnissen, Stärken und Schwächen wieder mehr wahrzunehmen, um (selbst) bewusster und sicherer durchs Leben gehen zu können.

Selbstsicherheit bedeutet unter anderem, Nein sagen und Forderungen  stellen zu können, aber auch seine eigene Meinung zu vertreten sowie Kritik anzunehmen und auch zu äußern.

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme unter 0676 / 56 27 792. Sobald 3 TeilnehmerInnen angemeldet sind, werden Kurstag und Kursbeginn individuell vereinbart.

"Wege zu meinen Stärken"

 

Findet 2-wöchentlich am Mittwoch von 19:00 - 20:15 statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, dennoch bitte ich um kurze Anmeldung: 0676 /56 27 792

Ist auch als Nachbetreuung nach einem KH-Aufenthalt im psychosomatischen Bereich zu empfehlen!